Schlank im Schlaf

WeintraubenDr. Detlef Pape ist ein deutscher Internist und Ernährungsmediziner aus Essen. Er entdeckte vor Jahren die Bedeutung des Insulins als “Fettmasthormon” und entwickelte ein auf modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen basierendes Ernährungsprogramm – Schlank im Schlaf oder Insulin Trennkost! Bei dieser Methode kommt es vor allem auf einen ausgeglichenen und konstanten Insulinspiegel an. Insulin, ein Hormon, wird im Körper produziert, wenn der Blutzuckergehalt stark steigt. Um diesen zu senken, wandelt Insulin Zucker aus dem Blut in Energie um, überschüssige Energie wird in Form von Fett gespeichert. Ein hoher Insulinspiegel blockiert somit die Fettverbrennung und das Abnehmen. Durch den abendlichen Verzicht auf Kohlenhydrate beziehen die Wachstumshormone ihre Energie für die nächtlichen Reparatur- und Regenerationsarbeiten aus den Fettdepots – wir werden schlank im Schlaf!

Dr. Pape führt jährlich 50-60 Seminare für Ärzte und Patienten durch und hat schon unzähligen Menschen zur Traumfigur und Wohlbefinden verholfen.

Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit dem SIS Prinzip und stehe seitdem vielen Menschen beratend zur Seite. Ich halte Schlank im Schlaf für ein sinnvolles Ernährungskonzept, welches unter Beachtung weniger Regeln zum Wohlfühlgewicht führt – ohne zu hungern oder sich anderweitig zu kasteien!!

Ich stelle Ihnen das SIS Konzept gerne persönlich vor – auch telefonisch!!